c-e`s BETONBRÖTCHENTRADE Juni 05

Trades bei BetOnMarkets

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: c-e`s BETONBRÖTCHENTRADE Juni 05

Beitragvon c.engineer » Mittwoch 29. Juni 2005, 13:09

Der Eisbär hat geschrieben:das hatte ich eigentlich mit dem wörtchen "glück" gemeint...woher weis ich denn das eu/usd zwischen 10 und 10.30 fällt...reine charttechnik...? :? *ich bin noch jung u versuche zu lernen* :)

woher weisste denn, dass air unliquide bis 8.7. zwischen 137,5 und 144,5 bleibt????? :lol: :lol: 8) :winke:

@reb, :daumen:
""wünsche dir ruhigen klaren kopf, ganz bei der sache, guten blick durchs fernrohr über den horizont ... so dass du die ziele punktgenau triffst...
und deinen 40 igsten die fette forumsparty wirfst ojeojeojeoje, ich hätte nie was posten dürfendu als pirat verkleidet grööööhl mit der verklemmten tastaur am arm
ich roll als emmentaler in den partyraum "" :rofl: :rofl: :wink: :winke:

immer ne handbreit wasser unterm kiel und ne fette, langsame silbergaleone vor den rohren.
c.engineer
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon Der Eisbär » Mittwoch 29. Juni 2005, 13:22

@engi!

der war gut...! :lol:

nennen wir es mal gefühl...! :)
"Keine Arme, keine Kekse"
Der Eisbär
Diamant
Diamant

Beitragvon reboot » Mittwoch 29. Juni 2005, 13:29

ich denke wir denken alle nach und orientieren uns an diversen quellen.
und unsere einschätzung sollte präzisiert werden (durch kritische reflexion unserer jeweiligen strategie)

oder im bild des piraten: das fernrohr versuchen auf scharf zu stellen.

es ist immer ein versuch, ein möglicher entwurf für den wir entscheidungen treffen (dies könnte ausufern übringes ein grunddiskussion übers leben werden, naja... wohl besser nicht jetzt und hier :-) )

und wenn wir irgendwo klicken (bei beton oder CO) so ballern wir ja nicht wahllos am bildschirm rum - das wäre das prinzip roulette - sondern wir überlegen ob die zahlen eine reele chance habe mit dem datum übereinzustimmen....

doch wieso schreib ich das überhaupt :kratz: :kratz:
das weis doch hier sowieso jeder :lol:

achso... wegen deiner frage C:E an eisbär.
klar weis er nicht den kurs von air liquide, doch er kann sich in seiner vermutung ziemlich annähern (fernrohr scharf stellen) und die möglichkeiten weitgehendst eingrenzen, unmögliches ausgrenzen und dann auf das Glück hoffen dass er richtig vermutet hat.

wär ja langweilig wenn wir profetisch alle zahlen wüssten, ja die kasse währe voll doch es gäbe kein lachen und stolpern mehr :lol:

also bis bald, wollte an die sonne, habt ihr gesehen dass jetzt der klssiker "krieg der welten* ins kino kommt???? DER Knaller!!!
weis noch als jugendlicher ... hab die schallplatte mit dem hörspiel spiegelglatt gehört...eine super story und musik vom feinsten!!!
:daumen:
*super kurz gefasst, gell* :lol:
Trade was du siehst, nicht was du sehen willst.
Admit mistakes. Be patient. Relax.
reboot
Diamant
Diamant

Beitragvon c.engineer » Mittwoch 29. Juni 2005, 13:40

:daumen: haste schön gesagt, reb, wie immer, da ist doch ein richtiger pöt an dir verlorengegangen :daumen: :lol: :lol:

ich glaube du liest ne menge bücher nachts, (während ich auf kaperfahrt bin) oder? :) :) :daumen: :winke:

so, ich gehe jetzt ne runde in der lagune schwimmen, danach ins nächste fischerdorf zum einklau...äh :oops: einkaufen. :rofl: :rofl:
ciao,
c-e

immer ne handbreit wasser unterm kiel und ne fette, langsame silbergaleone vor den rohren.
c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon reboot » Mittwoch 29. Juni 2005, 13:50

grööööhhhllll

da google ich was ein pöt denn nun ist, dass muss ein beruf auf einem schiff sein, so wie der steuermann oder der segelbauer oder so...

komische resultate
also kuck ich "bilder" bei google...gröööhhll.. P O E T meintest du!! :rofl:

ja, ich les viel, eigentlich die ganze arbeitszeit, male auch oder mach yoga oder plündere die kaffeedosen, oder lerner tierheilpraktiker...denn mit dem beruf (als nebenverdienst) möcht ich alt werden... :)

i love my work :) halt nachts, aber das ist gut, die stadt ist so klar und ruhig und alle träumen...
bye...sonne definitiv jetzt :lol:
reboot
Diamant
Diamant

Beitragvon c.engineer » Mittwoch 29. Juni 2005, 17:36

:rofl: :rofl: :rofl: haben wir ne neue wortkreation geschaffen., reb, ich hab gedacht, vielleicht kommt er ja dahinter. :lol: :lol:

so, die mannschaft ist ausgeruht, das schiff liegt klar zum auslaufen vor anker.
allerdings scheint ein unwetter heraufzuziehen.
die befehle sind erteilt:

sollte es sich aufklaren, laufen wir in die abenddämmerung aus und halten nach dem erfolgreichen tag ausschau nach leichter beute.
sollten die ersten 3 aktionen nicht zu erfolgen führen, brechen wir die fahrt ab und kehren zurück, um uns für den wahrscheinlich anstrengenden tag morgen zu schonen.

morgen sind wir 30tage unterwegs. :daumen: :winke:
ciao,
c-e

c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon frauenpfleger » Mittwoch 29. Juni 2005, 17:47

Hi Kapitän :-)
Habe nochmal probiert und es laufen grad zwei dicke
Teile!! Momentan laufen sie sogar in die richtige Richtung!
Aber noch ist das Ziel nicht erfolgreich getroffen!!

Viel Spass und natürlich Glück auf dem aktuellen und
späteren Beutezug!! Und immer schön an die Deckung
denken ;-)

Ciao :-)
Dateianhänge
BOM Versuch.JPG
BOM Versuch.JPG (134.67 KiB) 959-mal betrachtet
Bei jeder guten bürgerlichen französischen Familie hat man den dümmsten Sohn zur Börse geschickt. Bestimmt hat das seine Gründe!?

A.Kostolany
frauenpfleger
Diamant
Diamant

Beitragvon c.engineer » Mittwoch 29. Juni 2005, 17:57

hey frauenpfleger :) :)

na dann mal viel glück und spass beim testen. ich geh mal davon aus, dass das ein virtuöser trade ist. :lol:

noch n tipp, ich hab mir abgewöhnt, das ding über die gesamte laufzeit zu beobachten, dass macht nur nervös, ich schaue immer nochmal 10minuten vor ende rein und weiss was los.

vielleicht entdeckste die geschichte ja doch noch für dich, dann fahren wir zusammen raus. :daumen: :bang: :clap:

oder ich muss doch noch nen petting...äh bettingclub aufmachen, da kann einsteigen, wer will und nicht die zeit oder den nerv dafür hat. :) :) :)

so, ich muss jetzt mal das auslaufen vorbereiten, danke für die wünsche!! :daumen: :daumen: :winke:

achso, noch ne bitte: verkleinert doch inzukunft die bilder ein bisschen, damit man beim lesen nicht hin und herscrollen muss, :danke:
ciao,
c-e

c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon reboot » Mittwoch 29. Juni 2005, 18:01

gröööhlll...

käptian, deine planung ist gut, so mit testfahrten in der dämmerung, :daumen:

damit ihr noch eine nette begleitung habt, hier eine unterstützung der Laune und der Motivation - lebenswichtige Schiffsbegleitung :rofl:

frauenpfleger: viel erfolg wünsch ich dir auf diesem schiff das die ozeane kennt und klug geschippert wird :daumen:

sooo jetzt noch ein päuschen und dann ab zur arbeit zur schicht :winke:
Dateianhänge
hure.gif
hure.gif (19.82 KiB) 947-mal betrachtet
reboot
Diamant
Diamant

Beitragvon Der Eisbär » Mittwoch 29. Juni 2005, 18:04

Also die würde ich net auf meinen kahn lassen...veranstaltet nachts noch irgendwelche todesmessen u so...neeeääääää sowas wäre mir nichts draussen auf dem meer...! :rofl:
"Keine Arme, keine Kekse"
Der Eisbär
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Trades